Die deutsche "TAGESSCHAU" von "DAS ERSTE" bringt am 25.07.2019 eine "halbgare" Behauptung
des Weltklimarates (IPCC) trotzdem, obwohl die "TAGESSCHAU" nachweislich KEINE ZITIER-
Erlaubnis hatte:

Temperaturanstieg weltweit

Landflichen

BER T DES WELTKLIMARATES

Klimaerwarmung
von 1,4 Grad

1880 — 2018
ﬁ +1,4°C

Quelle; Weltklimarat

r scechau i{ t sschau

N

I
o= on :umsr-‘QhEécﬂ

Screenshots ""’mnu:;[-‘::‘,::h, """""" Cliteaty on
aus: "TAGESSCHAU" vom | rrenhenaitatis 1

e |, Bnigge, Dy,
ey 00 Mgy o0 sertig,

25.07.2019, 17:00
| N

Lo oy
Site, quote, o disrip,
"
Date of Brapy. 200 Ao e
apes

2009

schau
» Cierman,
7 Hitrmb,
o, o 1
o T (Uit Ot v ‘

rot-Markierungen durch www.klimamanifest.ch

Denn es wird von der "TAGESSCHAU" am 25.07.2019 behauptet, es gabe eine "weltweite
Klimaerwarmung von 1,4°C der Landflachen”, wobei allerdings von "TAGESSCHAU" zur notwendigen
Klarstellung im gesamten Sendebericht verschwiegen worden ist, dass die weltweiten (weil kiihlend
und regulierend wirkenden) Oberflachentemperaturen der Ozeane bei dieser IPCC-Behauptung nicht
berticksichtigt worden sind. Also erneut "Tauschen durch Weglassen" mit Vorsatz durch die
TAGESSCHAU-Redaktion von "DAS ERSTE.

Zusatzlich bestatigt die TAGESSCHAU von "DAS ERSTE", dass sie doch ein "Regierungs-Medium" ist,
sonst lage ihr wohl kaum dieser "Final Draft for Government Review" aus April 2019 bereits vor.

Eine Information von www.klimamanifest.ch vom 26.07.2019



